Seite Drucken


02.09.2009

Patrice unterstützt den STAND UP 2009

Prominente Unterstützung gibt es für den Stand up 2009: Der Reggae-Sänger und Songwriter Patrice ruft im aktuellen Clip der UN-Millenniumkampagne zur Teilnahme am weltweiten Aktionstag gegen Armut auf. Am 18. Oktober wird er sogar selbst für die Entwicklungsziele aufstehen und beim Stand Up-Konzert in Bonn auftreten.


?Helft mir die Millenniumsziele durchzusetzen und die Zahl extrem armer Menschen auf dieser Welt bis 2015 zu halbieren. Helft mir, einfach Mensch zu sein und Solidarität zu zeigen. Denn Armut nimmt dem Menschen die Würde?, erklärt Patrice im aktuellen Video-Clip der UN-Millenniumkampagne.

Das Stand Up-Konzert mit Patrice findet am 18. Oktober im Brückenforum Bonn, Friedrich-Breuer-Str. 17, statt. Der Eintritt ist frei, los geht?s um 19.30 Uhr. Kartenhotline: 02 28/815 22 75.









mehr unter:www.un-kampagne.de